Schnell
Transparent
Effektiv
Facility Management
Schadenmanagement

UNSERE VERANTWORTUNG

Verantwortung heißt für uns zunächst unseren Kunden gegenüber vereinbarte Termine und Zusagen einzuhalten – und unseren Mitarbeitern gute Arbeitsbedingungen zu bieten. Doch Verantwortung sehen wir auch im großen Zusammenhang: Wir verstehen uns als Teil unserer gemeinsamen Welt und ihrer Menschen. Also übernehmen wir im Rahmen unserer Geschäftstätigkeit Verantwortung für unsere Gesellschaft, unsere Mitarbeiter und deren Familien, unsere Umwelt und für unsere Region. Wir fühlen uns eng mit unserem Lebensraum verbunden. Nachhaltigkeit steht im Vordergrund unseres Handelns.

Individuelle Anforderungen brauchen maßgeschneiderte Lösungen. Dafür steht das NOLE Facility-Management-Team. Wir analysieren und optimieren sämtliche kostenrelevanten Vorgänge und Abläufe in Ihren Immobilien um Rendite, Werterhalt und Wertsteigerung Ihrer Gebäude und Flächen langfristig zu sichern.

 

Mit Kompetenz und Know-how entwickelt das Team von NOLE Ihr persönliches, ganzheitliches Bewirtschaftungsmodell. Es überzeugt durch eine intelligente Bündelung und optimale Verzahnung von Dienstleistungen im Gebäudemanagement. Die NOLE-Qualitätssicherung stellt die Erbringung der Leistungen nach den bestehenden Normen und Richtlinien sicher. Denn nur so entsteht ein passgenaues Konzept für Ihre Immobilien. 

Das NOLE-Schadenmanagement hat 20 Jahre

Erfahrung mit den unterschiedlichsten Gebäude-, Industrie- und Inhaltsschäden. Dies ist die Basis für die operative Exzcellenz von NOLE. Den klaren Fokus legen wir auf die Reduzierung der Schadendurchlaufzeit und die Einhaltung aller Normen und Richtlinien sowie Qualitätsstandards. Dies stellen wir durch einfache und transparente Prozesse sicher. Wir bieten Ihnen die ganzheitliche Leistungsübernahme in folgenden Segmenten:

  • Leckageortung

  • Reparatur

  • Wasserschaden

  • Brandschaden

  • Schimmelschaden

  • Feuchtemessung

  • Prävention

  • Wiederherstellung

 

​Unsere Servicelevel sind klar definiert und werden durch die NOLE-Qualitätssicherung überprüft und nachgehalten.

​​

  • Kontaktaufnahme mit dem Geschädigten innerhalb 2 Stunden

  • Termin zur Schadenaufnahme innerhalb 24 Stunden

  • Übermittlung von Angebot und Schadenbericht innerhalb 24 Stunden 

Die ​Division Technical Service bietet Ihnen die vollumfängliche 

Technical Services
Konfuzius
“Wenn du die Absicht hast, dich zu erneuern, tu es jeden Tag.”  
Senden Sie uns eine Nachricht

Hermannstr. 4

73033 Göppingen

  • Instagram

© 2019 by Nole Service GmbH