top of page

Hygiene - Flächenreinigung

Raumdesinfektion
Reinigungsexperten
Kaltvernebelung

Die Corona-Virus-Pandemie stellt Unternehmen und Gesundheitseinrichtungen vor neue Herausforderungen. Erweiterte Hygienemaßnahmen und prophylaktische Desinfektion von Kontakt-Oberflächen sind in stark frequentierten Räumen essentiell, um die Ausbreitung von Mikroorganismen einzudämmen.

Das NOLE-Team steht Ihnen als Experte zur Seite und bietet ergänzende Desinfektionsverfahren an. Das Verfahren ist sowohl für medizinische Einrichtungen aber auch für viele andere Bereiche, wie z. B. Büroflächen geeignet.

​

Mit Hilfe der Kaltvernebelung wird bei der Raumdesinfektion ein feines Aerosol in der Raumluft verteilt, das Viren und Mikroorganismen vernichtet. Nach einer Einwirkzeit kann der behandelte und desinfizierte Raum sofort gelüftet werden.

 

  • Schimmelsporen, Viren und Bakterien werden vollständig beseitigt

  • Auch schwer zugänglichen Stellen und Gegenstände werden desinfiziert

  • Einsatz erfolgt dort, wo zu viel Feuchtigkeit schädlich wäre, wie z.B. bei elektronischen Geräten

  • umweltfreundlich, da rückstandsfrei
     

​

Haben Sie Fragen oder wünschen Sie ein Angebot, dann kontaktieren Sie uns!

​

bottom of page